Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vor dem Gendarmenmarkt...

Vor dem Gendarmenmarkt...

520 14

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Vor dem Gendarmenmarkt...

...standen die Wächter am Donnerstag...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Tour mit F R A N K , dem ich danken möchte für die gute Führung sowie Eve und die Heinrichs

Kommentare 14

  • Norbaer 19. Oktober 2012, 22:03

    Klasse Bildaufbau...Respekt...Respekt
    VG Norbaer
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 16:19

    Toll mit diesen roten Gewänder zur blauen Stunde, ein sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Oktober 2012, 18:51

    das könnte eine Illustration zu einer Geschichte sein..
    ein starkes Foto...
    lg dorothea
  • Der Westzipfler 16. Oktober 2012, 17:28

    Auch sehr stark das! Halloween läßt grüßen! ,.-))) Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen dem intensiven Rot der Wächter und dem dunkelblauen Abendhimmel. Ein für den Fotografen überaus dankbares Motiv.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Elke H.R. 16. Oktober 2012, 17:14

    Fast etwas gruselig,aber richtig gut !!
    Mir gefällt es total in dieser Bearbeitung !!
    LG Elke
  • Lutz-Henrik Basch 16. Oktober 2012, 16:42

    @Winfried: Ich habe das Bild sehr dunkel halten wollen, um den Blick verstärkt auf die Wächter...und die Laserkunst an der Fassade zu lenken. Selbst den Vordergrund habe ich etwas abgedunkelt. Das ist natürlich Geschmacksache.
    Danke, für Deine offene Meinung!
    LG Lutz
  • Winfried Mossa 16. Oktober 2012, 11:02

    Das gefällt mir von den Dreien am besten. Die Tiefen könnten für meinen Geschmack ein wenig Aufhellung vertragen.
    LG Winfried
  • Ingeborg 16. Oktober 2012, 9:39

    ....sind das alles aktuelle fotos von der "beleuchtungswoche"?
    (ich hatte so gehofft, dass dieses spektakel erst in der 2. novemberhälfte stattfinden würde, weil ich dann evt. die möglichkeit gehabt hätte, auf fotopirsch zu gehen . . . )
    verpasste grüße von Ingeborg
  • Josef M 16. Oktober 2012, 9:10

    Eine wirklich starke Aufnahme, toll! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Bettina Bürgel-Stein 16. Oktober 2012, 6:32

    sehr geheimnisvoll wirkt das!
    LG Bettina
  • Micha Berger - Foto 15. Oktober 2012, 23:55

    ...das kommt richtig stark, lutz!
    lg micha
  • Th. Block 15. Oktober 2012, 22:52

    na das wirkt

    klasse
    lg Tom
  • karl-heinz -Roger 15. Oktober 2012, 21:11

    Hallo Lutz,zurück aus aus den Bergen,habe ja schon darauf gewartet etwas von Dir zum Lichterfest zu sehen,ich komme ja nicht dazu
    Gruß k-h
  • Klaus Kieslich 15. Oktober 2012, 20:16

    Erstklassig
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100