Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vor dem Geldautomaten

Vor dem Geldautomaten

813 0

Alfred Lingelbach


Free Mitglied, Erfurt-Linderbach

Vor dem Geldautomaten

Wenn man eine längere Reise antritt, welche zudem in ein fernes Land führt, stellt sich immer die Frage, ob man Geld mitnimmt oder Traveller Schecks oder eine Plastikkarte. Traveller Schecks sind für die Philippinen völlig ungeeignet wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung berichten kann. Mit Bargeld sollte man vorsichtig sein.

Geld abheben per Mastercard ist dagegen eine sinnvolle Sache und auch gar nicht so teuer.Hier im Bild ist ein Automat der PNB (Philippinische Nationalbank) zu sehen, der auch stark umlagert war.

Gruß Alfred

Kommentare 0