Vor dem Eindunkeln - DRI

Vor dem Eindunkeln - DRI

1.839 12

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Vor dem Eindunkeln - DRI

Bevor sich der Himmel ganz verdunkelt, stellen wir noch einmal unsere Stative auf um die Farben von Oia ein letztes Mal mit unseren Kameras einzufangen. Es ist nun bereits ganz still um uns geworden. Wir stehen alleine bei der Burgruine, sind beeindruckt von den Erlebnissen dieses Abends und geniessen die "Ruhe nach dem Sturm".

Jetzt, wo es beinahe ganz dunkel geworden ist, stören auch die zahlreichen Bauruinen des Städchens nicht mehr so stark.

Mir selbst gefällt diese Aufnahme am besten aus der Oia-DRI-Serie. Irgendwie kommt die Stimmung da am natürlichsten rüber. Zudem habe ich mir Mühe gegeben, möglichst alle durch die DRI-Bearbeitung entstandenen Mängel, zu eliminieren.

Wünsche Euch viel Freude mit "Oia by Night".

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 9, 20-2.5 Sek. Belichtung, 32mm Brennweite, 200 ISO, Stativ, DRI aus 4 Einzelaufnahmen. (05.05.09)

Die aktuellsten Bilder:

Blaue Stunde in Oia - DRI
Blaue Stunde in Oia - DRI
Stefan Grünig

Die Farben Griechenlands
Die Farben Griechenlands
Stefan Grünig



Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite jetzt online mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS, Infos zu unseren OUTDOOR FOTOKURSEN und der neuen Galerie "STIMMUNGEN" mit besonderen Lichtstimmungen in der Natur:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 12