Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vor dem Eindunkeln..

Vor dem Eindunkeln..

1.362 42

Vor dem Eindunkeln..

Der Niesen ragt stolz aus dem Nebelmeer.

Kommentare 42

  • Kay Möller 29. Januar 2009, 4:31

    Einfach nur geil...
  • Jürg Balmer 21. September 2007, 19:57

    Majestätisch...
    die Pyramide der Alpen...
    Sehr feine Aufnahme!
    Lg Leo
  • Peter Arnheiter 23. März 2007, 9:13

    Hallo Alessandrina,
    Dein Niesenbild drückt die grosse Ruhe eines erhabenen Winterabends aus. Ich stelle, nicht nur bei diesem Deiner Bilder, Dein sehr grosses fotografisches Einfühlungsvermögen für stimmungsvolle Momente fest.
    Deine Aufnahme besticht durch das Nebeneinander ähnlicher Farbtöne in ihren verschiedenen Schattierungen, durch hohe Schärfe und perfekte Bildgestaltung.
    Mein Gefühl lässt mich wünschen, über das Nebelmeer zu spazieren und noch "rasch" auf den Niesen zu steigen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Heinz Seelbach 10. März 2007, 15:54

    Wunderschön, vor allem, wie die letzten Strahlen noch auf die Berge im Hintergrund scheinen!
    LG Heinz
  • Albin Küttel 9. März 2007, 16:19

    Wow welch tolle Aufnahme, super gestaltet
    und wunderschön im Licht...und der See liegt
    unterm Nebel :-)
    LG Albin
  • Ars moriendi 2. März 2007, 13:06

    Das ist ja mal richtig toll geworden.
    Bald ist es ja wieder so weit und die Schweiz hat uns wieder;-)
    Da wird die Vorfreude echt bis ins höchste geschürt....
    LG, Sandra
  • Alex der Vikinger 1. März 2007, 23:33

    Eine tolle Stimmung, Inversionswetter. Und eine Super Bildeinteilung, es sieht wirklich so aus, als wüchse der Niesen direkt aus dem Nebel empor. So was mag ich!
    Lg Alex
  • Antje Kirchhoff 1. März 2007, 20:07

    oh wo, das ist schön. sowas ähnliches habe ich letztens auch auf dem brocken fotografiert. ein meer aus zuckerwatte... toll.

    glg,
    antje
  • Jens Leonhardt 23. Februar 2007, 18:50

    man wünscht sich, auf der "Zuckerwatte" laufen zu können
    Gruß Leo
  • steffen s... 22. Februar 2007, 21:43

    klasse gesehen - sehr schön "eingefangen"
  • Peter Feld 18. Februar 2007, 11:03

    Majestätisch wie der Gipfel aus dem Nebelmeer ragt .
    Tolles Bild !

    LG Peter
  • Uwe Skotschier 16. Februar 2007, 20:38

    Wow, was für eine Aufnahme!!! Klasse Perspektive, so knapp über dem Nebel.
    LG Uwe
  • n o r B Ä R t 16. Februar 2007, 17:51

    WOW !
  • Frank M. Gross 15. Februar 2007, 20:17

    gefällt mir sehr gut - tolle Stimmung
    bitte mehr davon
    vG
    Frank
  • Gerd Kluge 14. Februar 2007, 14:27

    Sehr schön, bin ebenfalls beeindruckt.
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten