Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
827 3

Laphroaig


Free Mitglied, Düsseldorf

Vor dem Brunnen

Trafalgar Square / London

Kommentare 3

  • Mantaokadir 14. Dezember 2009, 16:41

    Ach du ******
    Ich bin ja nun auch bei der Polizei, aber in Deutschland gäbs so ne Frisur nicht, die würden uns sofort erschießen wenn wir früh so erscheinen würden. Hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Autorität zu tun. Wer als Polizist so rumläuft, würde sich von mir nur ein lachen einfangen :D

    Aber das Bild an sich ist schön, das Wasser im Hintergrund ist cool =)

    lg Jesse

  • Makarena 22. November 2009, 4:31

    wow, was für ´ne frisur...und ohrringe...
    das wäre bei uns nicht erlaubt.
    lg margit
  • Udo Ludo 20. November 2009, 19:28

    Die Reflxe auf dem Brunnenboden sind ebenso unerwartet wie das Outfit der (des?) Uniformierten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner London
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz