Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
113 8

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

vor dem Ansturm

SchokolArt (Schokoladenmarkt) in Tübingen 2017

Kommentare 8

  • Ursula Schütt 18. Dezember 2017, 18:53

    Es ist noch blaue Stunde, der Blickwinkel gefällt mir. LG Ursula
  • Benita Sittner 16. Dezember 2017, 18:41

    ...tolle romantische Weihnachtsmarktansicht...und der Schokoladenstand hätte mich schon interessiert...VLG Benita
  • gre. 15. Dezember 2017, 22:46

    So herrlich bunt zeigst du das schöne Tübingen mit seinem süßen Markt.........
    LG gre.
  • Adele Oliver 15. Dezember 2017, 21:33

    a very inviting scene with these Christmassy tents and the very
    colourful houses ... a splendid nocturnal capture and so nice for
    the season !!!
    best regards,
    Adele
  • Bricla 15. Dezember 2017, 15:39

    So quietschebunt wie fröhlich lecker. Dazu noch scharf - das Bild meine ich, nicht die Schokolade.
  • MartinaLuna 15. Dezember 2017, 11:19

    Ein stimmungsvolles Bild!
  • Lucy Trachsel 15. Dezember 2017, 8:56

    Beam me up, Scotty! ("up" ist nicht ganz richtig, "north" wäre genauer).
  • Ev S.K. 15. Dezember 2017, 8:43

    Es weihnachtet sehr - und ganz besonders auf diesem romantischen Platz der mit vielen Farben zu einem ganz besonderen Erlebnis verwandelt wurde.
    Wie schön deine Stadt doch ist!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Tübingen
Klicks 113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten