Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.883 3

Dirk Bongardt


Free Mitglied, Wülfrath

vor Anker

Ein Piratenschiff ankert vor Tunesiens Ostküste. Winter und Kriegsangst haben die Strände geleert, die Beute ist in Europa geblieben.

Kommentare 3

  • Yang Fang 11. März 2003, 13:38

    vielen Dank für die Info/Story! Gruß, yang
  • Dirk Bongardt 11. März 2003, 11:31

    @Yang: Ein Tunesier hat es mir erzählt, der mich unbedingt zum Mitfahren überreden wollte. Ein, zwei Mal pro Woche (sonst, in besseren Zeiten, jeden Tag) schipperte der Kahn Touristen ein paar Seemeilen die Küste rauf und runter, echte Piratenatmosphäre inklusive. Was die Schärfe betrifft: Recht hast du. Das Original ist marginal schärfer, aber das Geraderücken und die Verkleinerung haben Schärfe gekostet.

    Gruß, Dirk
  • Yang Fang 11. März 2003, 11:22

    Interessante Szene. Aber, wie hast Du erfahren, daß das ein "Piratenschiff " war? Übrigens, das Foto könnte etwas schärfer sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz