Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vor 30 Jahren verfahren und hängengeblieben...

vor 30 Jahren verfahren und hängengeblieben...

275 3

Ralf² Behnke


World Mitglied, Ladenburg und Raum Frankfurt

vor 30 Jahren verfahren und hängengeblieben...


EOS20D, Sigma 18-50mm F2,8 EX DC
F/2.8, 1/1640s, ISO100, 50mm
b/w Modus, Gelbfilter

Kommentare 3

  • Ralf² Behnke 26. September 2005, 13:40

    @Bernd - an Grauverlaufsfilter hatte ich überhaupt noch nicht gedacht, hm. Ist eine gute Idee, werde mal wieder "anschaffen" gehen ;-) Dank Dir für den Tip!
    lg Ralf
    PS: dass Deine letzte große Zechtour schon 30 Jahre her ist nimmt Dir aber keiner ab, netter Versuch, hehe ;-)))
    @Angela: s.o. jetzt wissen wir, wem der Karren gehört...
  • Angela Schmidt 25. September 2005, 22:45

    schön.
    Hoffentlich saß da von damals keiner mehr hinterm Steuer?
  • dummy r 25. September 2005, 22:41

    tolles bild