Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 9

vor 24 Jahren

sah das noch so aus.
Viele wünschen sich die Mauer 3 Meter höher,
doch...ich gehöre nicht dazu :-)))))

Kommentare 9

  • feinstaub-2 15. Mai 2014, 5:52

    klasse dein Foto und der text dazu wie wahr,
    komisch aber im Ausland sind die vorurteile oder macken der deutschen gleich ;)
    grüßle
  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 11:54

    Im Kleinen siehst Du die Kosmen.
    Danke für's Zeigen und Respekt!
    +++++ LG Dirk
  • Jens R. Diercks 17. November 2012, 12:37

    TOPFOTO und guter Text.
    >doch...ich gehöre nicht dazu
    Ich auch nicht !
    VG
    Jens
  • Pia Pohl 6. Oktober 2012, 22:56

    ich bin ost-berlinerin und war sooo sehr vor ort, als die mauer fiel - und was wir und auch die westberliner (gerade in der 1. nacht, als die "tore" aufgemacht werden mußten) fühlten, war unglaublich.
    habe schnell auf beiden seiten die ernüchterung erlebt.

    was ich schade finde: viele "wessis" wissen gar nicht, dass die "ossis" den soli-beitrag genauso vom lohn/gehalt abgezogen bekommen. es sollten viele dinge einfach transparenter sein... und die verteilung dieser gelder ist eh strittig.

    zu deinem foto - und deshalb sind wir ja hier: :-)) :
    so kontrastreich wie seine aussage selbst eben! wunderbare mischung aus sehr gelungenem foto und einer sehr anspruchsvollen aussage.
    *knicks*
    :-)
    hg von pia

  • Sanny.B. 4. Oktober 2012, 21:07

    sorry, hatte (weils so interessant wirkt) Augenmerk auf das Bild, und nicht auf das eigentliche Thema... war keine Absicht.
    Dennoch tolles Bild!
  • Uwe Chemnitz 4. Oktober 2012, 20:56

    @Sanny,es geht hier um etwas ganz anderes
  • Sanny.B. 4. Oktober 2012, 20:35

    wie ich diese kleinen niedlichen Dinger liebe...wirklich eine sehr schöne Aufnahme!
    *träum*
  • Uwe Chemnitz 3. Oktober 2012, 21:32

    Ich glaube fast,das das nie enden wird,Rainer.wenn man woanders wohnt sieht man es mehr aus der Distanz.
    Und wird trotzdem als Deutscher aufgezogen...die Klischees...sind wohl manchmal wahr.....für mich eher nicht.
    Irgendwann muss es doch mal WIRKLICH zusammen-wachsen..oder?
    Das wünsch ich mir.

    Gruss aus Belgien.
    Uwe
  • Blackeagle1976 3. Oktober 2012, 21:30

    Ich glaube es wird nie aufhören,
    leider gabs damals keine Volksabstimmung.
    die Wessis werden weiterhin auf den Osten rumhacken alleine wegen dem Soli.
    Die Ossis werden weiterhin auf den Wessis rumhacken.
    wie sagen alle so schön
    Früher war alles Besser.
    Mann sollte aber nach vorne Blicken und die alte Zeit ruhen lassen.

    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400