4.400 3

Axel II


kostenloses Benutzerkonto, ser Rand und Band

Vor 20 Jahren...

...war diese Kombination aus dem Hause Fortschritt noch gähnender Alltag.

Aber jetzt muss man sich schon ganz schön strecken um das so reinrassig noch ablichten zu können.

Und so waren am vergangenen Sonntag 2 x ZT 300 + Strohpresse K 454 sowie zwei (hier nur einer zu sehen) THK 5 Hänger mit SA-29 Strohaufbau im Einsatz um kleine Strohballen für Kleinbauern/Privatleute zu pressen.

LG, Axel

Anderer Betrieb, ähnliche Technik:

E 516B
E 516B
Axel II

Kommentare 3

  • Cimhtur (Mic R.) 26. Dezember 2010, 14:47

    Klasse Photo Axel, das sieht ja aus wie aus dem Werbeprospekt. ;-) Ja stimmt, habe mal 1988 sechs Fortschritt Mähdrescher 524 auf einem Getreidefeld fotografiert die auf besseres Wetter warteten.

    Viele Grüße MIC
  • Steffen FG 27. August 2010, 4:07

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...

    Eine schöne, wie auch seltene Fortschritt Kombination hast du da bei der Arbeit erwischt, echt Klasse!

    Gruß Steffen




  • Lutz68 24. August 2010, 16:25

    Das ist ganz selten zu sehen und zu fotografieren .