Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 11

A N D I


Free Mitglied

vor 20 Jahren...

Scan von einem ca. 20 Jahre alten Negativstreifen
Das Bild hatte ich damals mit einer voll manuellen "ROLLEI 35 LED" aufgenommen (meiner ersten "richtigen" Kamera)

Kommentare 11

  • SaSch - S. Schulz 12. Oktober 2004, 11:33

    20jahre? nicht schlecht! vor so langer zeit besaß ich noch eine von diesen "ritsch-ratsch"-kameras und ich werde mich hüten, diese hier zu veröffentlichen, grins...obwohl: kann auch schon wieder kunst sein -
    lg sandra
  • .ina. 6. Oktober 2004, 10:47

    meiner nicht. (o:

    meine Bilder von vor 20 Jqahren sehen anders aus (meine heutigen ja auch *lach*). Mit der Knipse, die meine Mama sich von ihrem ersten Lehrgeld gekauft hatte, waren wir im Vogelpark. Hab neulich mal wieder ein paar Bilder gesehen, man erkennt nichtmal Vögel drauf, nur Tannenmatsch. (o:
  • Hans- Rainer Kästner 4. Oktober 2004, 16:54

    Du konntest also schon vor 20 Jahren gute Bilder machen. Eine schöne Stimmungsaufnahme und ein gelungener Scan.
    LG Hans- Rainer
  • A N D I 4. Oktober 2004, 14:22

    @Hansjoerg...hab` das Bild mit 17 geschossen...hast recht, "uralt" :-/
  • Hansjoerg S. 4. Oktober 2004, 14:19

    So alt bist du schon :-))
    herrliche Stimmung,
    toller Scan, wunderschön die Farben
    Gruss
    Hansjörg
  • Dirk Grabinsky 4. Oktober 2004, 13:02

    Kaum zu glauben das das eingescannt sein soll, Top Foto !
    Gruß
    Dirk
  • Bine U. 4. Oktober 2004, 12:24

    So alt und so schön......
    Super Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüßle
    Bine
  • Thorsten NetsrohT 4. Oktober 2004, 11:16

    @andi
    du bist für mich wie ein guter vater!
  • A N D I 4. Oktober 2004, 11:04

    @Petra / Sada...Danke!
    @Thorsten...früher gab´s die Sonnenuntergänge sogar mit natürlichem "Ozon-Filter"!
    Danke! Hab mich gut gehalten, gell?! Könnte aber locker Dein Papa sein (lach!)
  • Thorsten NetsrohT 4. Oktober 2004, 11:00

    ach was so alt biste doch gar nicht! überraschend, dass es früher auch schon so schöne sonnenuntergänge gab. und gut aufgebaut ist es auch noch.
  • Petra B. 4. Oktober 2004, 10:44

    20 Jahre??? Einfach nur: SCHÖN!

    LG Petra