1.062 2

KrümelLein


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 2

  • KrümelLein 13. August 2010, 19:10

    ja das mit der ecke stimmt. :)
    nur leider mit den effekten.. blende und so..
    dafür is meine billig kamera nicht geeignet und ich bekomm das iwie nicht umgestellt..
    aber danke für den tipp :)
  • Smoky Barrett 13. August 2010, 19:04

    hm, ich würde erstmal die funktion des datums anzeigen in deiner kamera ausstellen. stört irgendwie.
    und drauf achten, dass rechts unten diese ecke nicht ist, wäre der hg komplett weiß, wärs besser.
    schräglage ist ganz interessant und der schnitt auch.
    ne blende kleiner wäre auch nicht schlecht, damit das knopfauge auch scharf wäre, aber ich denk mal, dass du ne kompaktkamera hast, die das automatisch macht ;-)

    willkommen in der fc!!

    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz