Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
von zweifeln selbstzerfressen

von zweifeln selbstzerfressen

338 9

Kommentare 9

  • Dings Seins 27. August 2005, 22:09

    jajaa... die qm... lass sie flattern, immerhin braucht sie auch ein wenig freiraum ;)
  • photoMo 25. August 2005, 22:43

    hey, den hab ich ja noch gar nicht gesehen.... ging irgendwie im hochladewahn meiner buddys unter...
    deine qm flattert übrigens immer noch bei mir rum und ich werde sie bei gelegenheit auch sicher beantworten... hoffe, du hast ein wenig geduld :=)

    klasse bild übrigens!
    gruß mo
  • Adrian B 21. August 2005, 18:26

    scheint - trotz Ähnlichkeiten - kein Politiker zu sein
  • Dings Seins 20. August 2005, 18:13

    danke erst mal... :)

    tja... niemand wird verschont... egal, wie süß oder nicht süß er ist... hähä... ;)
  • Sieben Schön 19. August 2005, 14:42


    er tut mir leid..
    ist doch sooo hübsch und lieb und trotzdem voller zweifel..
    das arme ding..
  • Jack Trigger 18. August 2005, 19:33

    Ha Ha. Das ist gut. Da weiss man doch glatt wieder, dass man nicht der Einzige ist, der von solchen Geistern geplagt wird ;)

    mfg
    Jack Trigger
  • Torsten Dschi-Point 18. August 2005, 18:52

    applaus!
  • Wibke Freund 18. August 2005, 18:49

    Mimik passt hervorragend. Die Idee die dahinter steckt ist auch klasse umgesetzt... Aber das kleine Monster ist einfach zu süß und zu knuddelig für diese Thematik...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Die Unendlichkeit 18. August 2005, 18:48

    Ja so kann es einem auch gehen! Tolles Foto! Lg Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz