Zurück zur Liste
von Wipperfeld nach Hollinden I

von Wipperfeld nach Hollinden I

912 2

Dithodre


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

von Wipperfeld nach Hollinden I

Aus dem Rother Wanderführer "Bergisches Land" stand im Sommer die Tour von Wipperfeld nach Hollinden auf dem Programm. Wer mal das bergische Land mit vielen Weitblicken genießen möchte und auch die Ruhe genießen möchte, dem sei diese Wanderung sehr ans Herz gelegt.

Kommentare 2

  • LauraFlorence 4. Oktober 2013, 22:49

    Hach is dat schön :-)) Bergisches Land .. da war ich schon ewig nicht mehr .. obwohl ich ja mal "am Rande" gelebt hab. Einen wunderschönen Tag hast Du für Deine Wanderung erwischt .. er spiegelt sich im gesamten Foto.
    LG Laura
  • Linnemedia Fotos 3. Oktober 2013, 11:54

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100