Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
von wegen frisches grün zum fest

von wegen frisches grün zum fest

360 11

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

von wegen frisches grün zum fest

aber es gibt ja auch andere leckerbissen.

Kommentare 11

  • CrazyHorse 29. März 2008, 10:25

    Tolle Aufnahme! Bleib an diesem Projekt dran! Ich wundere mich eigentlich, warum die Schwarzwälder Landwirte nicht schon früher auf die Idee gekommen sind, Ziegen zu halten. Die Ziegen halten die schwer zugänglichen Wiesenflächen in Schuß.

    Zudem esse ich gerne Ziegenkäse... ;-)

    Liebe Grüße in den Nordschwarzwald!
    Matthias
  • Rainer Switala 23. März 2008, 19:15

    ein karges frostiges mahl
    haben ihnen besseres gewünscht
    perspektive und gestaltung top
    gruß rainer
  • Thomas Epting 22. März 2008, 21:37

    Ja, Ostern 2008 ist wettermäßig schon was ganz besonderes ... ;-)
    Aber den Ziegen scheint's zu schmecken und auch motiv- und gestalterisch stimmt hier alles!
    LG Thomas
  • Birgit B 22. März 2008, 19:23

    Ich liebe Ziegen-----und dieses Foto
    LG
    Birgit
  • Trude S. 22. März 2008, 19:12

    wenn ich mich recht erinnere sind Ziegen genügsam und mögen eigentlich fast jede Art von Futter :-)
    Eine wirklich schöne lebendige Aufnahme.
    LG Trude
  • Baerbel N. 22. März 2008, 14:52

    "Eure Ziegen" sind immer wieder ein Erlebnis!
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind das doch große Leckermäuler, oder?
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Reinhold Bauer 22. März 2008, 14:21

    @egon+andreas: vielen dank. kurze antwort zur frage:
    es sind "unsere" ziegen. ich bin in dieser sache ehrenamtlich tätig und helfe einen hauptberuflichen landschaftspfleger. es geht dabei um ein projekt, das durch die tierbeweidung, langfristig die offenhaltung unserer kulturlandschaft sichern soll.
    viele meiner landschaftsfotos entstehen auf unserer alm, so auch die heuhütten von zuletzt..
  • Kurt Hurrle 22. März 2008, 13:49

    So wirkt unser Murgtal fast schon ein wenig alpin - besonders schön ist es allemal. Feines Bild mit ungemütlichem Osterwetter.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Kurt
  • PaulKa 22. März 2008, 13:39

    tolle Aufnahme
    frohe Eier suchen äääh Ostern
    lg paul
  • Schwarze Feder 22. März 2008, 12:57

    wundervoll das Pic.
    mag ich sehr.
    "v"

    ps,lass die mal ,wo sie sind,bitte ;)
  • Rainer Rauer 22. März 2008, 12:32

    Ich glaube, Du hängst ganz schön an denen!
    :-)))
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz