Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Von wegen "Dahinter steckt immer ein kluger....."

Von wegen "Dahinter steckt immer ein kluger....."

170 11

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Von wegen "Dahinter steckt immer ein kluger....."

Mein Zug ist einfach ausgefallen, einfach so. Kommt nicht, fährt ne andre Weiche...........
Hab ich halt so rumgeknipst, was will man machen...

Kommentare 11

  • ElaSt 5. Dezember 2017, 18:46

    Oh, meine vertraute Heimat.
    Aber letzten Endes bist Du zu Hause angekommen.
    Mir fällt gerade noch ein passender Titel ein ... "... hier wäre ihr Zug gefahren ..." :-))
    Schönen Abend,
    Ela.
  • BluesTime 2. Dezember 2017, 18:18

    guter zeitvertreib
    lg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. November 2017, 20:34

    Auf jeden Fall hast du die Zeit sinnvoll genutzt. Sieht schon super aus so ein so ein beleuchteter Bahnhof. Die Farben, die Belichtung aber vor allem dein Bildschnitt sind toll.
    LG Heike
  • Lutz 2.0 27. November 2017, 21:31

    Ich hab auch schon so manche Wartezeit mit der Kamera in der Hand überbrückt......
    Gruß
    Lutz
  • meeresgrün 27. November 2017, 17:54

    Aber hier hinter der Linse ein guter Fotograf !
    VG meeresgrün
  • KarinDat. 26. November 2017, 23:49

    Eine super Aufnahmen, die Farben und Linien erzeugen eine tolle Stimmung.
  • homwico 26. November 2017, 22:33

    Eine schöne nächtliche Aufnahme.
    LG
    homwico
  • UK-Photo 26. November 2017, 20:05

    Das kluge "Knipsen" mit den Eckläufern macht den Zugausfall doch wett ... für den Betrachter dieser tollen Aufnahme ! LG uli
  • WM-Photo 26. November 2017, 19:31

    Der kluge Kopf steckt hinter der Kamera und nutzt seine Zeit trefflich.
    Gruß Walter
  • Ursula Zürcher 26. November 2017, 18:19

    Wär aber auch zu schade gewesen, wenn für dieses tolle Bild keine Zeit geblieben wär ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • MTfoto 26. November 2017, 18:09

    Frage:
    Wäre der Zug gefahren und nicht ausgefallen ???
    hieltest Du Dich und die BAHN
    für KLUEGER ?!?
    noch Gute Reise mit Gruss MT

    P.S: werzuegeeinfachausfallenlaesst
    solltemitarrestzellemindestenssiebentagelangbestraftwerden !!!

Informationen

Sektion
Ordner verschiedene Reisen
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 100