1.822 3

Gerd Franken


Premium (World), Kleve

Von unten

Der Pfosten, der Zaun, die Wolken. Unspektakulär. Es sein denn man macht sich die Knie schmutzig.

Kommentare 3

  • Lichtbilder-Owl 15. September 2018, 9:39

    ...oder man hat eine Kamera mit Klappdisplay. ;-)
    Aber recht hast Du. Aus einer eher unscheinbaren Location hast Du ein spannendes Bild gezaubert, welches m.E. auch nur in der von Dir gewählten S/W Präsentation richtig wirken kann. Der Schärfeverlauf ist vorzüglich und das Wolkenbild herrlich herausgearbeitet.
    Klasse Gerd !
    Beste Grüße
    Frank
    • Gerd Franken 15. September 2018, 10:26

      Danke für dein treues Feedback. Noch im letzten Jahr hatte ich die Wahl zwischen Klappdisplay (Nikon D7500) und ohne (Nikon D7200). Über 400 Euro waren ein Argument sich weiter die Knie dreckig zu machen. Wie oft ich dafür meine Hosen waschen kann, wäre mal eine Untersuchung wert.
    • Lichtbilder-Owl 15. September 2018, 10:36

      Hatte 2012 eine 600D und 2018 ganz kurz eine 6D Mark II, beide mit Klappdisplay. Ist manchmal ganz nett aber mir dauerhaft zu umständlich. Die 7D MK II und auch die 5D haben wieder starre Displays...

Informationen

Sektionen
Ordner Monochrom
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von