Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 20

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Von unten ...

... sehen Buchenschleimrüblinge besonders gut aus wegen der Transparenz und der dezenten Farben.

Mit diesem Bild möchte ich allen danken, die bei meinen letzten Bildern angemerkt haben - allen!
Gleichzeitig bitte ich alle um Entschuldigung, weil ich im Moment selber kaum anmerke - Zeitproblem!
Außerdem melde ich mich für 6 Tage ab - machts gut! :-)
Frank.

Canon Pro 1

Kommentare 20

  • Ludger Hes 5. Oktober 2004, 22:09

    Lieber Frank,
    da meldest Du Dich aber wieder mit einem Pilz-Spitzenfoto für einige Tage ab. Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage.
    Allein das Betrachten diess Bildes sorgt bei mir für Freude und Entpannung.

    LG, Ludger
  • Karlheinz Walter Müller 5. Oktober 2004, 21:47

    Wieder ein schönes Bild für mich zum Staunen und zur Motivation. Habe inzwischen einen Blick für Pilzmotive bekommen. Danke Frank.
    Gruß Walter
  • Christiane WoM 5. Oktober 2004, 16:12

    wunderschöne Pilzgruppe..
    da mache ich mich ganz klein und stelle mich gerne unter ;-) herrlich das Glitzern auf den Köpfen!
    Viel Erholung und schöne Tage wünsche ich Dir!
    LG Chris

  • Stefan Traumflieger 5. Oktober 2004, 8:02

    @Frank: vielleicht sind die Rüblinge eine gute Analogie, wie Manfred bemerkt. Drei Stiele, drei Kappen und dennoch vier Pilze - sind aber noch alle da, wenngleich etwas versteckt ;-)
  • Beat Bütikofer 5. Oktober 2004, 0:00

    Dachte zuerst, Du stellst das gleiche Bild zum zweiten Mal ein. Kontrolle in Deiner Galerie hat meinen Verdacht aber beseitigt. Wie gewohnt tolle Qualität von Dir.
    Dann alles Gute und bis in sechs Tagen.
    Gruss Beat
  • Manfred Bartels 4. Oktober 2004, 23:53

    An diesem Bild kann man gut erkennen das es im Moment sehr trocken ist, auch wenn es ab und an mal etwas regnet.
    Etwas Laub beiseite geschoben und darunter ist der trockene Waldboden.
    Deine Buchenschleimrüblinge schleimen auch nicht so richtig, denen ist es auch zu trocken.
    Ich vermute übrigens das es sich um eine 4er-Gruppe handelt, der mittige Stengel zeigt seinen Schirm nicht.
    Irgendwie stimmt es nicht.
    Gruß Manfred
  • Monika Die 4. Oktober 2004, 23:22

    Wirklich wunderschön Frank, sind diese Pilze einfach für mich aus den von dir genannten Gründen immer wieder ein Genuss.
    Die 3er-Gruppe scheint direkt auf mich zu zukommen, verblüffender Effekt.
    LG Moni

    PS: Mach dich aber nicht zu rar.
  • Karl-Heinz Schmitz 4. Oktober 2004, 23:14

    Alles Gute in der Schöpferischen Pause.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Sabine E. 4. Oktober 2004, 23:05

    Wie man es von Dir kennt: Wieder ein geniales Pilzfoto!
    Viel Spaß die nächsten Tage - und viele Pilze!!!!

    Gruß,
    Sabine
  • Bernd Schlenkrich 4. Oktober 2004, 22:58

    so hatte ich diesen Pilze nicht gesehen.
    Die Transparenz ser Hauben schafft Tiefe.
    LG
    Bernd
  • JörgD. 4. Oktober 2004, 22:12

    Farben, wie immer, Sahne.
    An der Schärfe fehlt ein Tick...
    (Obwohl ich den Spinnenfaden sehe ;-)
    Grüße
    Ded
  • Ruth Bernegger 4. Oktober 2004, 21:59

    herrlich wie sich die drei im schönsten Licht präsentieren,
    LG Ruth
  • Rudi Gauer 4. Oktober 2004, 21:27

    Für Fotos sind das wahre Models,
    die Dreiergruppe macht sich richtig gut

    Gruß Rudi
  • Frank Moser 4. Oktober 2004, 21:18

    @Stefan: Hier löst sich gar nichts auf - jedenfalls nicht durch mich! :-)
  • Josef Zenner 4. Oktober 2004, 21:16

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.