Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Von unten, dazwischen und von oben

Von unten, dazwischen und von oben

286 12

Von unten, dazwischen und von oben

Ein Motiv, das ich schon relativ häufig hier gesehen habe. Kein Wunder, denn dort wird fast ständig geknipst.

Kommentare 12

  • Back to live 6. Januar 2006, 23:56

    Am hübschesten finde ich die linke Ablichtung. Ohne den Fotografen dort oben wärs allerdings noch ein Bissl hübscher. Es ist unglaublich, was für hübsche Bauwerke es gibt. Diese Treppe hat für mich einen gewissen Schneckenhauscharakter. Das linke Bild ist irsinnig dynamisch und räumlich. Die anderen zwei sind auch hübsch.
  • Arnd U. B. 30. Dezember 2005, 6:37

    Eine sehr gelungene Zusammenstellung guter Einzelfotos. Besonders gefällt mir das Linke. LG Arnd
  • Michael Utech 30. Dezember 2005, 0:52

    Schöne Sammlung! Wirklich ein einladendes Motiv, kann mir gut vorstellen, dass da jeder mal eine Aufnahme tätigen will.
    Gruß, Michael
  • Hans- Rainer Kästner 29. Dezember 2005, 23:21

    Dieses Motiv muß ich mir auch mal vornehmen. Das erste Bild Deiner Collage gefällt mir am besten. Sehr guter Ausschnitt, perfekt belichtet und optimale Schärfe. Die anderen Bilder sind natürlich auch gut gelungen.
    LG Hans- Rainer
  • Nadine Runge 29. Dezember 2005, 22:23

    Ist ja auch ne interessante Treppe! :-))
    Sehr feine Zusammenstellung!

    lg Nadine
  • Asterix B. 29. Dezember 2005, 21:11

    Raffiniert!
    Diese Zusammenstellung ist gekonnt...

    Grüße Astrid
  • Ingrid T. 29. Dezember 2005, 20:10

    Diese herrliche Architektur bietet sich auch an zum Fotografieren - kann ich mir bildhaft vorstellen bei deinen Fotos!
  • Anette St. 29. Dezember 2005, 19:49

    Gute Perspektiven hast du hier gewählt!
    LG Anette
  • BerliNico 29. Dezember 2005, 19:38

    erst einmal sind das tolle Aufnahme und sehr gut zusammengestellt und zweitens ist die Treppe einfach wunderschön!
    HG Nic.
  • Sandra Hahn 29. Dezember 2005, 19:09

    Sehr schöne Aufnahmen.
    LG Sandra
  • Barbara Homolka 29. Dezember 2005, 19:08

    witzige idee...
  • Simone R. 29. Dezember 2005, 19:02

    boa...da wird mir schwindlig !
    aber es sieht klasse aus !

    lg simone