Zurück zur Liste
Von Überfliegern und Überläuferinnen... ;-)

Von Überfliegern und Überläuferinnen... ;-)

Sabine K. aus W


Premium (Pro), Wolfsburg

Von Überfliegern und Überläuferinnen... ;-)

Diese schöne Gabelweihe, oder auch Roter Milan genannt, startete abends noch einen kleinen Rundflug, der glücklicherweise in meiner Nähe statt fand.

Fotografiert habe ich, von Canon kommend, mit einer Nikon D500 und dem Nikkor 200-500mm, F5,6.
Eine meiner Meinung nach tolle Wildlife-Combi, die mich echt beeindruckt.
Das Objektiv kann wirklich überzeugen, trotz des verhältnismäßig niedrigen Preises.
Da einige Fotofreunde auch neuerdings mit diesem Equipment erfolgreich unterwegs sind, wurde ich neugierig und wollte es selbst auch ausprobieren.
Und ich werde dabei bleiben, es macht mir viel Freude, damit zu arbeiten und man ist auch noch sehr mobil damit.

Liebe Grüße an Alle
Sabine

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200