Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 6

Stefan S.Schlüter


Pro Mitglied, Borgholzhausen

Von...

..links kommt der Wind! ;)
Allerdings war an dem Tag wo das Foto endstanden ist gar kein Wind.
Die Bäume hier sehen auch "im Lehrlauf" immer so aus, als würde grad Windstärke 10 herschen.

Kommentare 6

  • Stefan-Maier 16. September 2012, 14:59

    Ja ein wirklich idylisches Anwesen.

    Viele Grüße
    Stefan
    Haus am Meer
    Haus am Meer
    Stefan-Maier
  • Thaysen Peter 21. Januar 2011, 9:21

    Ich kenne noch die Zeit, da hat das Haus nicht an der Kante gestanden! Leider hat der Wind mich nach der Schule von der Insel gepustet.
    l.g.
    p.t.
  • ElkeS. 18. November 2010, 22:29

    Hallo Stefan,
    Gerne. Ich sage Bescheid, wenn wir es geschafft haben und uns das Haus leisten können. Und Sonntags gehen wir auf ein Bier auf den Fischmarkt und kaufen fürs Abendessen ein! .-))))
    LG Elke
  • Stefan S.Schlüter 18. November 2010, 19:05

    Hallo Elke,
    wenn das ja dein Haus ist, könntest du uns ja 2x im Jahr für eine Woche Urlaub einladen!!!! :)
    LG Stefan
  • Maren W. 18. November 2010, 10:23

    ... na da würd ich ja gern wohnen : )
    Lg Maren
  • ElkeS. 17. November 2010, 21:58

    Das ist ja "mein" Häuschen! Da bin ich oft vorbei gelaufen und mir vorgestellt, wie schön es sein muss, da zu wohnen- mit dem Blick auf den Strand.
    VG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Föhr 2010
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K550i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite ---
ISO 100