Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
von Schneehasen & Greifvögeln

von Schneehasen & Greifvögeln

579 5

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

von Schneehasen & Greifvögeln

Dank an Katharina B.
VISA : Anna - Lena - münchen

Kommentare 5

  • W Zopf 25. Oktober 2008, 22:04

    :-)) nur gut, dass das Haserl ned so ramponiert ausschaut wie der BussiART
    :-)
    lässig
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Harlander 25. Oktober 2008, 21:06



    ........für die SchnittFraktion..........*g*


  • Eve - Marie Lang 25. Oktober 2008, 21:02

    Ui, und nu schneideste den Rest ab und behälst nur die Partie bis zur Brust mit ihrem Gesicht und dem Kopf vom Vögelchen und es is perfekt :))
  • Wilhelm Harlander 25. Oktober 2008, 20:56


    @ 19vize`miss

    ........Bruno ist ein ganz braver, er fliegt halt im Studio ab & zu ein bißchen durch das Set...........

    .......wenn ein fesches Haser`l mich besucht..........*g*

    willi
  • 19Vize´miss 25. Oktober 2008, 20:49

    der Vogel schaut richtig echt aus ... die schwarzen Schuhe stören mich bzw. die Pose, bin mir noch etwas unsicher. Ich könnte mir das ganze aber in einem Portait gut vorstellen würde bestimmt toll wirken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz