Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 2

Zingster77


Free Mitglied, Zingst

Von oben

Dieses Bild wurde von einer Feuerwehrdrehleiter (ca. 30m hoch) aufgenommen

Kommentare 2

  • VALEUR 9. Mai 2014, 23:18

    Und wie klein die Menschen schon aus dieser gringen Höhe wirken....und, man wünscht sich dann ein WW-Objektiv, dass noch mehr HORIZONTE erreicht...nicht wahr?-Jedenfalls hast Du mit diesem Bild wunderbare Weite zeigen können....mit Kompliment & Gruß aus Münster/Westf.
    -Vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast i.m. Galerie so nette Kommentare zu schreiben. Zumal Du ja noch im Arbeitsleben stehts. Bei mir ist es einfacher, da ich seit einigen Jhr. im (Un)Ruhestand ,doch schon mehr Zeit finde, unser gemeinsames Hobby auszukosten.-
  • Heidemarie 4. September 2013, 22:29

    K l a s s e ! Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Zingst
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.0 mm
ISO 200