Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 16

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

von oben

Hätte ja gerne wieder ein HDR-Panorama gemacht, aber der Pilot war nicht bereit anzuhalten.
Mit der Ausrichtung bin ich mir auch nicht sicher, habe stundenlang dran gerichtet und gebogen um dann doch wieder , entnervt und dem Wahnsinn nahe, zum Original zurückzukehren.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 16

  • Eifelpixel 17. April 2013, 6:41

    So habe ich es noch nie hier gesehen. Tolle Luftaufnahme. Aber es hat halt nicht jeder einen Helikopter .
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • A. Heinemann 9. November 2010, 17:44

    Ein klasse Bild,
    ich hab es mir vor nicht allzu langer Zeit auch mal einen Flug gegönnt.
    Ein starkes Erlebnis.

    Skyline Bremerhaven
    Skyline Bremerhaven
    A. Heinemann


    Schöne Grüße
    Alex
  • Matthias Redmer 24. Oktober 2010, 19:04

    Interessant, Dein Fotorevier mal von oben zu sehen! Jetzt fehlt nur noch eine Unterwasseraufnahme! ;-)
    Das war doch bestimmt ein tolles Erlebnis, oder? Durftest Du zum fotografieren denn ein Fenster öffnen, oder ist das durch die Scheibe geschossen?
    LG Matthias
  • Angelika Ritter 23. Oktober 2010, 20:02

    lach..da wollte er nicht anhalten..ohha.
    aber trotzdem fantastisch.
    lg angie
  • Eddy-Pu 23. Oktober 2010, 16:45

    Wunderschöne Ansicht!
    Kann nicht meckern, mir gefällt's so wie es ist!!!

    LG Eddy-Pu
  • Mr.ArtWork. 23. Oktober 2010, 8:46

    Klasse Aufnahme mir gefällt es sehr gut.

    lg.Heinz
  • Karl HZ 22. Oktober 2010, 23:36

    ...mir gefällt es so wie es ist, wenn man diese Aufnahmesituation bedenkt, geniales Panorama
    Motive ohne Ende
    LG.Karl
  • Günter7 22. Oktober 2010, 22:29

    Toll,
    nun kann man sich einen Überblick verschaffen, wo du das letzte Jahr überall mit Kamera gestanden hast.
    Gruß Günter
  • Rotmilan 22. Oktober 2010, 19:59

    was für ein blick ... schöne aufnahme

    klaus
  • Stollberger-Bildermacher 22. Oktober 2010, 19:03

    Starkes Foto..mir gefällt es so wie es ist :-)
    lg Kai
  • Helmut Gross 22. Oktober 2010, 18:25

    sehr cool, gut dass wir nicht zusammengestoßen sind .. :=))

    LG, Helmut


  • Huetteberg 22. Oktober 2010, 17:47

    Wunderbar festgehalten
    LG Bernd
  • peter.stein. 22. Oktober 2010, 17:37

    ich würde es so lassen mir gefällts.
    Gruß peter
  • Wolfgang B. Scheifers 22. Oktober 2010, 17:35

    Ich hätte mir gerne noch weiter links meinen Lieblingsleuchtturm auf´s Bild gewünscht. Ist aber auch so recht anspruchsvoll. Man kannn eben nicht alles haben.
    LG Wolfgang
  • Joachim Josten 22. Oktober 2010, 16:52

    Ich weiß nicht, was du da großartig verzerren und verbiegen willst. Wenn man viel aufs Bild bekommen will, dann muss man ein wenig mit Verzerrungen rechnen.
    Das aber wird alles durch die schönen Farben und die gute Schärfe wettgemacht.
    Mir gefällt dieser Blick von oben!

    VG Jo