Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Kommentare 10

  • Erwin Weber 20. März 2018, 17:49

    Raum in Perfektion!
    Gruss Erwin
  • Robert Nöltner 18. März 2018, 9:08

    Mir gefällt der Ausschnitt, den du gewählt hast sehr gut. Von oben herab geblickt bedeutet auch eine erweiterte Perspektive zu haben
    LG Robby
  • kirbreton 17. März 2018, 16:59

    Ich hätte einen Bildschnitt am linken Ende des "unteren" Rundbogens optimal gefunden. Da du unten rechts keinen Eckläufer gemacht hast, würde ich links oben auch etwas Abstand zum Bogen lassen. Ein Quadrat wirst du wohl nicht hinbekommen. Es sei denn, vom Originalfoto kannst du links und rechts noch etwas mit ins Bild nehmen.
    LG kirbreton
  • KarinDat. 16. März 2018, 20:20

    Mir geht es ähnlich wie Claudia, das obere Stockwerk finde ich nicht optimal dazu kombiniert.Ein Quadrat mit dem unteren Bildteil hätte mir persönlich besser gefallen, aber - wie immer -Geschmacksache.
  • Clau.Dia´s 16. März 2018, 19:59

    Architektur, Farben, Transparenz - dazu die sich gegenüberstehenden Personen, deren Blicke in die Tiefe gerichtet sind, wo wir keinen Einblick haben - das ist schon sehr fein aufgenommen und gestaltet. Und dann hast Du Dich entschieden, auch noch das obere Stockwerk mit drauf zu nehmen, das so ganz anders ist, so gar nicht dazu zu passen scheint mit seinen SW-Bildern und der Reduzierung der Personen auf ihre Köpfe.
    Aber Du wolltest es so, und damit hast Du bewusst einen Bruch in dieses ansonsten in sich völlig stimmige Bild gebracht. Ein interessanter Ansatz. :-)
  • Daniel 19 16. März 2018, 11:33

    Die bunten Leuten mischen die interessante Architektur herrlich auf. LG Daniel
  • Ursula Zürcher 15. März 2018, 18:56

    Wieder die perfekte Gestaltung - deine Bilder machen einfach Freude.
    Das muss auch motivmässig ein ganz spannendes Museum sein.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • anne gattlen 15. März 2018, 18:52

    Bildschnitt und Farben sind sehr ansprechend.
    Originelles Bild.
    Lg
    anne
  • hermann11430 15. März 2018, 18:24

    eine top Bildgestaltung - Motiv sowieso - lg hermann
  • Judith0815 15. März 2018, 18:01

    schön die rote Trainingshose vor dem blauen Hintergrund! Hat was!!!
    Gruß Judith