Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Von oben herab

... wird man ja normalerweise nicht so gern angeschaut.
Aber bei solch einer Begegnung sehe ich das etwas anders.
(Wenngleich mir der Habicht auf Augenhöhe beim Fotografieren lieber gewesen wäre)

Nikon, 300 mm plus 1,4-fach Konverter, freihand

Kommentare 5

  • Rolf's Fotowelt 2. Dezember 2011, 22:52

    geradeaus, von oben oder unten, deine Aufnahmen können sich in jeder Perspektive sehen lassen. Toll wie er den Kopf neigt und die Situation unter ihm exakt beobachtet.
    Lg Rolf
  • Lutz Wilke 2. Dezember 2011, 21:37

    Hallo Herbert, ich bin beeindruckt von Deinen Habicht-Bildern. Wie schaffst Du es, so nahe zu kommen?
    Ein wunderschöner Vogel in perfekter Schärfe.
    Gruß
    Lutz
  • Axel Sand 2. Dezember 2011, 19:53

    Den Habicht würde ich in jeder Perspektive gerne fotografieren.
    Klasse gemacht mit guter Gefiederzeichnung.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 2. Dezember 2011, 15:38

    Da schaut er ganz schön von oben herab....Toll getroffen!LG Mary
  • Silvia Ott 2. Dezember 2011, 10:48

    Sehr schöne Aufnahme, wir er da so herunter schaut. Klasse Schärfe, gefällt mir!
    LG Silvia