865 3

Daisy 0501


kostenloses Benutzerkonto, MV

von oben herab

Darsser Weststrand

Kommentare 3

  • hille66 20. April 2015, 22:17

    Genau meine Ecke der Weststrand,
    & prima Blickrichtung gewählt!
    LG, hille
  • joenext 8. Oktober 2013, 7:30

    postkartenmotiv[!]- eine sehr gute aufteilung, gewagt aber gelungen ist der schnitt durch den stamm innenseitig beginnend. der baum im vordergrund als hauptmotiv und die gruppe weiter hinten passen perfekt in`s bild. so eine darstellung hat aber auch seine grenzen- hier leicht überschritten [ein halber schritt nach hinten und man hat mehr raum]- aber dennoch bei ein wenig bearbeitung gut machbar: die oberen zweige kann man gut entfernen, damit der rand oben frei bleibt. man kann es aber auch lassen ;-) lgb
  • Sommervogu 7. Oktober 2013, 23:24

    Die Windflüchter vom Darsser Weststrand, immer wieder ein tolles Motiv ...
    Schöne Perspektive!

    VG Ute