Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "von oben". .

. . "von oben". .

381 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "von oben". .

. . wie von unten, . . bietet uns der Herbst aus seinem vollen Füllhorn seine Gaben an . . und von den wunderschönen Farben des Herbstes einmal abgesehen, . .
. . man glaubt sich nahe dem Paradies . . wenn sich einem so, . . die reifen Früchte, . . vor der Nase befinden . .

. . . riechen auch wunderbar diese Äpfel . . und erst der Geschmack, . . das Geräusch, welches so ein Biss in das Fruchtfleisch hervorruft . . und der Saft . . köstlich, . .
. . ich kann Euch berichten, . . dieser hat seine Schuldigkeit getan, . . er ist nicht umsonst reif geworden . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84pfel

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/09
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz