Zurück zur Liste
von nix kommt nix

von nix kommt nix

3.441 6

jürgen riß


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

von nix kommt nix

industriekultur ist nicht immer einfach, hat was mit arbeit zu tun.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht jürgen riß ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fireman_46y 12. März 2024, 8:02

    Tolles Licht! Gute Bildgestaltung…..
    VG Arnfried
  • Nixe Duell-Pfaff 14. Oktober 2020, 20:45

    Vor dieser schön mit Marmor gestalteten Wand habe ich auch schon gestanden. Zu Beginn der Industrialisierung wurden Werksgebäude noch edel und aufwändig gebaut. Besonders schön ist auch das Jugendstil-Fenster des Eingangsbereichs. Tolle Aufnahme!
    LG Nixe
  • B.Schalke 14. Februar 2020, 22:07

    Ausgezeichnete Detailansicht
    Der Lichteinfall ist das Beste
    VG Biggi
  • Maro2 16. Januar 2020, 20:20

    In herrlichem Licht aufgenommen.
    Klasse Bildschnitt.
    LG Christa
  • joasch 15. Januar 2020, 23:28

    Industriemuseum Zeche Zollern Dortmund. Maschinenhalle.
    Feines Licht, perfekte Belichtung, sehr guter Bildaufbau.

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Views 3.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von