Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Von Lichtfunken umgeben

Von Lichtfunken umgeben

520 1

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Von Lichtfunken umgeben

Ebenfalls vom selben Moorteich wie die vorhergehende Aufnahme. Die Unreinheiten im Wasser werden von der Sonne angestrahlt und sehen aus wie lauter kleine Sterne.

Kommentare 1

  • Andreas Just 18. August 2002, 16:47

    Schoene Gestaltung und tolle Bluete. Leider nimmt die Sonne doch einges an Strukturen raus. Eventuell ist noch etwas im Original vorhanden. so dass bei einer Tonwertanpassung das Wasser schwarz wird?
    Da ich ja ebenfalls gerne an Tuempeln, Waldseens und Baechen fotografiere, kenne ich diesen 'Muell' auf der Oberfläche ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Seerosen
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz