Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Von Kopfschüssen und Querschlägern [Südbahnexkursion 2019]

Von Kopfschüssen und Querschlägern [Südbahnexkursion 2019]

4.801 17

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Von Kopfschüssen und Querschlägern [Südbahnexkursion 2019]

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=ZfS6Nl962Qg

"Und dann jagte das Geschoss ansatzlos durch den Schädel von einem Ende zum anderen".
Blut, Knochen und Anderes nicht zu definieren wollendes spritzte dabei nicht.
:-)

Auch wenn ich mit paar Gedanken Richtung Thriller abgleite, ich bin nur auf Urlaub und dies ist ein aktuelles Lebenszeichen.
Zunächst mal basiert der Glaube, dass ich für Euch ich bin, auf Vertrauen.
Auf Vertrauen darauf, dass es richtig ist, wenn ich sage, dass ich Markus194 (Laufmann) bin.
Vertrauen darauf, dass die Dokumente echt sind, die das bezeugen.
Vertrauen darauf, dass die Leute richtig bezeugen, die man nach mir fragt, dass ich bin.
Nun, was wäre, wenn es in Bezug auf die Identität keinerlei Vertrauen gäbe?
Keine verlässliche Grundlage, keinen Bezugspunkt?
Dann wären wir z.B. bei Staatsfeind Nummer 1, einem Film mit Will Smith oder auf der Suche nach Bielefeld.
Dann ....
fck .... schluss mit den tiefsinnigen Gedanken, ich bin auf Urlaub.

It´s Premiere-Time!
Tja, die schon begonnene Südbahnexkursion 2019 wird vielleicht für den Einen verstörende Aufnahmen enthalten, auf alle Fälle werde ich mich bemühen, wieder neue Ansichten zu fabrizieren.
Wie hier am 15.10.2019 bei Mixnitz-Bärenschützklamm, Steiermark mit dem von Graz nach Bruck an der Mur fahrenden R4020 und einem Selfie.
Ich glaub, dass dies noch keiner gewagt hat.
Für die ganzen anderen restlichen Bilder der Südbahnexkursion 2019 gilt das gleiche wie in den Vorjahren:
Schön langsam und erstmal 2018 abarbeiten.

Be fit! [Südbahnexkursion 2018]
Be fit! [Südbahnexkursion 2018]
Laufmann-ml194
Wer den Abgang beherrscht, ... [Südbahnexkursion 2017]
Wer den Abgang beherrscht, ... [Südbahnexkursion 2017]
Laufmann-ml194
Zwischen Tür und Angel [Südbahnexkursion 2017]
Zwischen Tür und Angel [Südbahnexkursion 2017]
Laufmann-ml194
Südbahnblues [Südbahnexkursion 2017]
Südbahnblues [Südbahnexkursion 2017]
Laufmann-ml194

Hart am Rand [Südbahnexkursion 2017]
Hart am Rand [Südbahnexkursion 2017]
Laufmann-ml194
Für die Tonne [Südbahnexkurison 2017]
Für die Tonne [Südbahnexkurison 2017]
Laufmann-ml194
Neue Wahrheiten [Südbahnexkursion 2017]
Neue Wahrheiten [Südbahnexkursion 2017]
Laufmann-ml194
Sicht ist eine Zeit [Südbahn-Exkursion 2017]
Sicht ist eine Zeit [Südbahn-Exkursion 2017]
Laufmann-ml194

Zwischen Gestern und Heute [Südbahn-Exkursion 2016]
Zwischen Gestern und Heute [Südbahn-Exkursion 2016]
Laufmann-ml194
Versprechen .. [Südbahn-Exkursion 2015]
Versprechen .. [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194


Mehr Semmering, Südbahnexkursionen, von mir auch unter:
https://www.eisenbahntunnel.at/inhalt/tunnelportale/10501-weinzettlwand.html
http://www.fotocommunity.de/photos/s%FCdbahnexkursion
http://www.fotocommunity.de/photos/kalte%20rinne?term=kalte%20rinne%20kbs%205&sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/breitenstein%20semmering?term=breitenstein%20adlitzgraben&sort=new
https://de.wikipedia.org/wiki/Semmeringbahn

Mehr zum Mürztal, ebenfalls hier:
http://www.fotocommunity.de/photos/Wartberg%20KBS%205?sort=new

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)