Elke Czellnik


kostenloses Benutzerkonto, Fehmarn

von innen runter gucken ...

.. auf halber Höhe - im Flügger Leuchtturm.
9.5.2002. Außer durch die wenigen kleinen Fenster und die Eingangstür ganz unten fiel kein Licht in die "Röhre" :-) - sehr eng ist es dort.
Für normale Aufnahme nicht gerade günstige Lichtverhältnisse.
Sony Mavica FD90
EBB = aufgehellt, unscharf maskiert, Bereinigung,
FC-Größe

Kommentare 27

  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 2. Juni 2018, 10:32

    ESPECTACULAR Y PRECIOSA FOTO, MUY BUEN TRABAJO, SALUD.
  • Manfred Ruck 15. Juli 2017, 19:31

    Grafisch gesehen ein wunderbares Motiv welches Du auch hervorragend auf das Bild gebracht hast ,

    Grüße von mir in den Norden ,
  • Peter F 18. Februar 2003, 19:20

    also die aufnahme hat
    deine kamera sehr gut hinbekommen.

    gruss peter
  • Astrid Gnauk 1. Dezember 2002, 22:16

    Gefällt mir sehr gut. Licht und Schatten optimal verteilt.
    Wirkt in seiner Gesamtheit.
    Viele Grüsse Astrid
  • Hans-Peter Möller 1. Dezember 2002, 15:04

    Hallo Elke,
    durch Deinen 'Blick nach unten' bin ich auf dieses Foto gestoßen.Vom Motiv her und farblich ausgezeichnet mit schönen Licht-/Schatten-Effekten.
    Gruß Hans-Peter
  • Peter Schmid 1. Dezember 2002, 14:49

    Hilfe - ich bin anscheinend doch nicht schwindelfrei ...
    Tolle Aufnahme!
    lg Peter
  • Udo Krauss 22. Oktober 2002, 22:46

    Toller Ausschnitt schade das es teilweise unscharf ist .Schöne Farben .Gruss Udo
  • Karl-Heinz Omet 23. Mai 2002, 21:16

    Hallo Elke,
    das Bild gefällt mir sehr gut, oben dunkel und in der Tiefe hell, hat eine richtige Sogwirkung!
    Übrigens Deine anderen Bilder finde ich auch gut.
    lg
    Karl-Heinz
  • Horst Wunderlich 14. Mai 2002, 20:45

    Hallo Elke,
    ein sehr gelungenes Bild.
    Wie ich schon schrieb, habe ich Probleme mit solchen Höhen.
    Lb. Gruß
    Horst.
  • Gabriele Willig 13. Mai 2002, 18:40

    Hallo Elke,
    whow, welch Perspektive. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, alleine schon wegen des sehr gut dargestellten "Blickes in die Tiefe".
    Viele herzliche Grüße sendet Dir Gaby.
  • Maren Arndt 11. Mai 2002, 18:10

    Genial eingefangen...
    Topfoto
    LG von Maren
  • Ka Rin 11. Mai 2002, 17:15

    Ein sehr gut gelungenes Bild ... die dunklen Farben verstärken den Sog in die Tiefe.

    Lieben Gruss.....Allegra
  • Paul Kinler 10. Mai 2002, 23:11

    Mein Gott
    eine Vorwarnung wäre angebracht gewesen.
    Mir wird ganz komisch.
    Das Foto ist gut.
    Gruß Paul

  • Gisela W. 10. Mai 2002, 22:44

    Beim Blick auf Dein sehr gelungenes Foto wird mir schwindelig *g*
    Im Ernst, ich darf nicht zu lange drauf schauen, dabei gefällt es mir so gut *g*
    Gruß Gisela
  • Elke Czellnik 10. Mai 2002, 21:40

    @Peter
    kein Fahrstuhl :-))
    nur bei den Fenstern kleine Einbuchtungen - wenn jemand herunterkam, mußte man dort hinein - zwei Leute haben da nebeneinander keinen Platz auf der Treppe - nur wenn sie sehr schlank sind. :-)
    @Volker
    habe auch mit Blitzlicht eine Aufnahme gemacht - aber .... Vordergrund hell nur ab Mitte Abgang alles dunkel und den Lichteinfall der Eingangstür weg - alles schwarz
    :-)
    @Günter
    Hast Du denn Deinen Vorschlag mit dem Regenschirm schon einmal ausprobiert?
    *gg*
    lieben Gruss Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten