Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Von hinten seh ich auch nicht besser aus

Von hinten seh ich auch nicht besser aus

3.563 27

sonnenlicht


Premium (Pro), Erkrath

Von hinten seh ich auch nicht besser aus

rost original
rost original
sonnenlicht


von hinten
von hinten
Fight-Club

von hinten
**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 22.04.2017: von Hinten
Thema für den 29.04.2017: Licht

Kommentare 27

  • fotoGrafica 25. April 2017, 11:32

    zum schmunzeln gut gesehen
    gruss wolfgang
  • Garrulus glandarius 25. April 2017, 8:24

    Was für schöne Farben! In Würde altern ;-)
  • Sybil.J 24. April 2017, 20:49

    Bei dem Gesicht hast du nachgearbeitet? Bräuchte es für mich nicht unbedingt - dann wäre es vielleicht nicht so auf den ersten Blick offensichtlich, aber deshalb nicht weniger sehenswert.
    Schönes Fundstück.
  • Petra Lubitz 24. April 2017, 18:00

    Das hast du ganz prima gesehen und festgehalten! Es ist unglaublich, wieviel Kunst Rost hervorbringen kann, auch wenn hier ein wenig nachgeholfen wurde.
    Gruß Petra
  • milchschäfer2 24. April 2017, 17:17

    erinnert mich stark an Gemälde von Salvador Dali
    und das Blau paßt gut zum Rot/Rost
    Gruß Andreas
  • Maria Kaldewey 23. April 2017, 22:44

    Wieso nicht besser? Sieht doch gut aus :-). Eine klasse Idee und ein echter Schmunzler.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Lila 23. April 2017, 21:43

    eine interessante Entdeckung !!!
    L.G. Lila
  • Fotobock 23. April 2017, 20:52

    Aber ist schon sehenswert- diese Farben und die Zeichen des "Alters" ... das ist eine gute Idee mit dem Titel zum heutigen Thema. lg Barbara
  • 13. Fee 23. April 2017, 20:44

    :-)))
    komm du auf dem Foto erstmal in mein Alter, dann siehst auch Du von hinten besser aus als von vorn.
    Klasse Dein Beitrag zum Thema. Mag ich.
    Gruss Fee
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. April 2017, 18:03

    Da hast Du wieder einen exzellent Blick für die Bildgestaltung bewiesen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • hexe adriana 23. April 2017, 17:46

    das gesicht ist echt der hit! sehr cooler beitrag!
    lg
  • FotoNeuGier 23. April 2017, 17:30

    Die schönen leuchtenden Farben und das Gesicht sind toll. Genietetes Metall - mich würde interessieren was das ist - eine Brücke, ein Schild oder Schiff?
    LG
  • KarinDat. 23. April 2017, 17:00

    ...och...ich finde es von vorne ganz schön...insofern kann das hinten auch nicht so schlimm sein.
  • Vincenzo Pascale 23. April 2017, 16:55

    Eine etwas andere Herangehensweise an das Thema. Stark.
    Super Motiv, abstrakt und doch fassbar (durch Augen und Mund).
    Die Farben sind echt Klasse.
    LG Vincenzo
  • Köhlerin 23. April 2017, 13:36

    Reale abstrakte Kunst :-)
    Wirkt sehr gut!
    LG Köhlerin

Informationen

Sektion
Views 3.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten