1.319 4

Julia...


kostenloses Benutzerkonto

Von Herzen...

Dieser kleine Marienkäfer hat mir besonders gut gefallen, da sein schwarzer Punkt zu einem Herzchen geformt ist... Ich find´s süß :D

Kommentare 4

  • ritayy 16. September 2010, 20:17

    ein verliebter Marienkäfer...:-) sehr schöne Darstellung ! VG Rita
  • No Lim 10. September 2010, 16:52

    Sehr gut gesehen und prima dargestellt.TOP.LG:Jürgen
  • Maximilian Orlowski 9. September 2010, 23:07

    Das mit dem herzförmigen Punkt ist mir zu Anfang gar nicht aufgefallen. ^^'
    Ja ja, sowas finden Frauen dann süß :D
    Aber die Aufnahme an sich ist schon echt gut geworden, nur leider ist das Bild etwas verrauscht.
    Benutzt du eine Digital- oder Analogkamera? Bei der digitalen würde ich - wenn möglich - etwas im ISO runter gehen.

    Liebe Grüße,
    Max
  • Sigrun Pfeifer 9. September 2010, 22:30

    Das hast Du gut gesehen und den kleinen Marienkäfer super fotografiert. Das ist gar nicht so einfach, wie ich auch schon festgestellt habe. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz