Zurück zur Liste
Von genau diesem Standort hat es noch nie ein Panorama in der Öffentlichkeit gegeben...

Von genau diesem Standort hat es noch nie ein Panorama in der Öffentlichkeit gegeben...

7.976 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Von genau diesem Standort hat es noch nie ein Panorama in der Öffentlichkeit gegeben...

....weil ich auf einem neuen Standort auf ein Feld gegangen bin. Links alles sehr schön mit dem Lovos und rechts werden die "geschundenen Berge" gezeigt und die beiden Orte rechts und links der Elbe (Labe) . Keines der landwirtschaftlichen Gebäude ist mit im Bild und halbrechts oben ist auch hier das Dubitzer Kirchlein zu sehen.

Aufnahmeinformationen des Panorama:
EOS 6 D
EF 70-200mm f4 L IS USM
28 HK-Aufnahmen Frei Hand
09.06. 2019 Feld bei Repnice ab 9.13 Uhr
bearbeitet 12.06. 2019
RAW/DPP/TIF/IrfanView/FE 11
Panoramastudio pro 3.3 0

auch wegen einer besseren Qualität in der Darstellung (FC-Problem bei langen Panoramen)
werde ich hier auch noch große Einzelbilder zeigen.
Zur BETRACHTUNG wie immer zwei mal auf das Panorama KLICKEN und selber ziehen.

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 19. Juni 2019, 21:07

    . . ein beeindruckendes Ergebnis . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • DietmarsBildPC 1 19. Juni 2019, 17:59

    Ein wunderbares Landschaftsbild in bester Qualität.  Viele Grüße Dietmar
  • Vitória Castelo Santos 19. Juni 2019, 17:20

    Ein sehr starkes Bild!
    LG Vitoria
  • Horst Kropf 19. Juni 2019, 11:22

    Diese Landschaft hat es verdient, in dieser großartigen Art erarbeitet und gezeigt zu
    werden. Ich komme mit 17" - Laptop und 27" - Monitor (beides HD) bestens
    klar und genieße Dein hervorragendes Panorama!
    Gruß Horst.
  • Dorothee 9 19. Juni 2019, 10:37

    Panoramafotos, so schön sie auch sind, kann man auf einem Smartphone (leider gucken damit viele bescheuerterweise in die fc) nicht richtig sehen. Ich selbst habe ein großes Tablet, auch da ist es nur zusammengequetscht. Ergo: es kommt nur auf einem normalen Desktop zur Geltung.
    • Velten Feurich 20. Juni 2019, 4:34

      In der Vorschau ist es immer zusammengequetscht aber dafür muss man eben zweimal auf das Panorama klicken um die Panoramahöhe von 500 Pixeln zu erreichen und dann selber scrollen. Natürlich sind da kleine Monitore völlig ungeeignet. . HG Velten
  • Eberhard Kuch 19. Juni 2019, 9:41

    Da hast du wieder ein gewaltiges Panorama gezeigt. Nach dem Vergrößern sieht man est die Details der Aufnahme.
    Gruss Eberhard
  • moinichbins 19. Juni 2019, 7:39

    Prima gemacht. In der interaktiven Variante von Panoramastudio könnte man gut auf Entdeckungstour gehen. LG Wolfgang
    • Velten Feurich 20. Juni 2019, 4:45

      Interaktive Variante sagt mir gar nichts beim Panoramastudio.. Wo finde ich die denn? Da kannst Du der "einfachen Landbevölkerung" mal auf die Sprünge helfen... HG Velten
  • † smokeybaer 19. Juni 2019, 6:22

    Schönes Panorama gr smokey