Zurück zur Liste
Von drauß' vom Walde komm ich her ...

Von drauß' vom Walde komm ich her ...

2.625 35

Celia N.


kostenloses Benutzerkonto, Chiemgau ( Bayern)

Von drauß' vom Walde komm ich her ...

Ich wünsche meinen Buddies und allen die hier vorbei schauen,
ein wunderschönes Weihnachtsfest !
Liebe Grüße
Celia

Kommentare 35

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Riff 29. Juli 2012, 21:51

    Schönes Motiv und stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • Omar Wolocha 1. Januar 2012, 17:16

    ...gut Holz vor der Hütte, da wird es drinnen mollig warm sein...

    ein sehr schönes Winterfoto...auch der Titel passt..

    lg Omar
  • Omar Wolocha 3. November 2011, 18:46

    ..ja, bald ist es wieder soweit...

    ein wunderschönes Winterfoto mit einem hervorragenden Schnitt,
    lg Omar
  • Wolfgang Vonier 16. Mai 2011, 17:44

    Sehr schönes Foto, obwohl jetzt Frühling ist, gefällt mir dieses Bild sehr gut. Es erinnert mich an Berchtesgaden Hintersee Richtung Hirschbichl.
    Farbe und Schärfenverlauf hast Du sehr gut hinbekommen.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Gregor Primus 12. Februar 2010, 11:58

    Tolle Bildkomposition!
    Diese Hütte sieht sehr einladend aus!
    Es wäre vielleicht noch schöner, wenn es ein Panoramafoto wäre und man mehr von der rechten Seite sehen könnte...

    Lg Gregor
  • Manfred 27. Dezember 2009, 23:23

    wow, in allen Belangen perfekt. Gratuliere.

    Celia, wünsche Dir noch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2010!

    VG Manfred
  • Karla2 27. Dezember 2009, 23:06

    Was für ein bezauberndes Fleckchen das ist! Herrliche Idylle. lg Karla
  • Claudio Micheli 26. Dezember 2009, 15:52

    Bellissima!
    Felice anno nuovo, Celia!
    Ciao
  • Lothar W. 25. Dezember 2009, 12:22

    Liebe Celia!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine frohe und gesegnete Weihnacht und für das Neue Jahr 2010 Glück, Zuversicht und vor allen Dingen Gesundheit.
    Du bist ein treuer Buddy und für Deine vielen lieben + ausführlichen Anmerkungen möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei Dir bedanken.
    Deine Winterlandschaft macht Lust auf Reit im Winkl, das wir bei unserem letzten Winterurlaub tief verschneit erlebt haben. Es war eine traumhaft schöne Märchenlandschaft.
    In diesem Jahr sind wir zuhause geblieben und erleben heute einen grauen und verregneten 1. Weihnachtstag in Ratingen.

    Weihnachtliche Grüße - Lothar + Luke

    < Frohe Weihnachten >
    < Frohe Weihnachten >
    Lothar W.

  • marcus rüter 24. Dezember 2009, 10:17

    Hallo Celia,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest und viel gutes Licht im Neuen Jahr. Auf einen weiteren Gedankenaustausch unter unseren Bildern freue ich mich :-)

    Viele Weihnachtsgrüße,
    Marcus
  • Valdy 24. Dezember 2009, 6:40

    danke dir - für deine wünsche!!!
    auch ich wünsche dir

    vlg Valdy
  • Elke Hickstein 24. Dezember 2009, 0:43

    Liebe Celia,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche, auch für Dich schöne Feiertage!

    LG Elke
  • Johann Jauernig 23. Dezember 2009, 21:07

    Danke das wünsch ich dir auch

    LG
    Hans
  • Thomas Remer 23. Dezember 2009, 20:55

    auch wenn ich hier lange abwesend war wünsche ich dir auch alles gute und erfreue mich an deinem feinen bild
    vg
    thomas
  • Robert Renggli 23. Dezember 2009, 18:51

    Besonders auch Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Robert

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 2.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz