2.559 32

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Von drauß' ...

Von drauß', vom Kalten komm ich her
und soll Euch sagen, es weihnachtet sehr!

Soll Euch erzählen vom heiligen Schein,
dabei friert mir grad nur mein Hinterteil ein!

Nix da Glitzer auf Tannenspitzen,
hier unten im Schnee, da muß ich sitzen!

Ich will gar kein Santa Claus sein,
ich will ins Warme, ich will REIN!



Mister Right, 23. Dezember 2010



Wir wünschen all denen, die unsere Bilder anschauen und mit uns gebangt und sich mit uns gefreut haben, ein wundervolles Weihnachtsfest .... ein warmes Plätzchen zum Wohlfühlen und eine weihnachtliche Menge an Leckerchen!




Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 32

  • ulla hOlbein 24. Dezember 2012, 22:33

    ...total schnuffig und sehr gelungen!.......:-)
    ...und Mister Right,
    den kleinen "Pöter" wieder trocken und warm?

    ...von uns zu Euch LG und eine gute Zeit :-)!
  • Kathrins Hundeknipserei 1. Januar 2011, 1:32

    Höhö......!!!
    Muss mich voll und ganz FrauBine anschließen...!!;)

    Und auch eine Ausnahme machen:

    Die "Renntiere"....
    Die "Renntiere"....
    Kathrins Hundeknipserei


    ....denn mit "überall" meinte ich natürlich auch Euch.....ich kam bloß nicht rum...*gg*

    GLG!!
  • NatiXXXL 28. Dezember 2010, 17:55

    *pruuuuuuuuust*.....das ist so schön ;o)
    LG Renate
  • FrauBine 26. Dezember 2010, 19:30

    Ach du je... was für ein süsser, missmutiger kleiner Weihnachtsmann... entzückend ist das!
    Und danke für die guten Weihnachtswünsche, ich hoffe, ihr habt sie selbst auch reichlich beherzigt!
    LG, Sabine
  • Nicole Kalweit 26. Dezember 2010, 12:58

    Ganz klasse mit der Umkehrperspektive und die Qualität wie gewohnt 1A!
    lg Nicole
  • sylvinchen 25. Dezember 2010, 19:21

    Ach...ist das süss;-))) Auch ich wünsche ein
    schönes besinnliches Weihnachtsfest und
    alles Liebe und Gute für euch alle.
    GLG Sylvia
  • Laura S. L. 24. Dezember 2010, 14:24

    Wie goldig...
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Laura
  • Astrid K. 24. Dezember 2010, 13:47

    Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011. Das Bild ist zu Schießen.... :-))

    VLG
    Astrid
  • Tom Eisele 24. Dezember 2010, 8:39

    Danke!
    Auch dir ein Frohes Fest!

    Ein ganz süßes Foto von Mr. Right!

    Hier keine Bilder verlinken,
    das geht ja mal gar nicht. ;-P

    Ausnahmsweise...


    gruß
    tom
  • Petra Schiller 24. Dezember 2010, 7:39

    och ne .... dieser blick ist ja herrlich ... nenene .... wie lange soll ich denn noch sitzen ... mach ma hinne frauchen... ;-)
    ich wünsche dir und deinen lieben eine wundervolle weihnachtszeit,

    liebe grüße petra und nickyboy
  • Heidrun Ruetz 24. Dezember 2010, 6:12

    Liebe Angelika
    Danke für dieses herzzerreißende Foto und das herrliche Gedicht..ich wünsche Dir und Deinem Rudelchen ein frohes Weihnachtsfest und das Alle gesund bleiben..ich war gerade im Stall, bin fast nicht hin gekommen...Schneemengen ohne Ende...deswegen pass gut auf Deine Bande auf..:-)))
    sei ganz lieb gegrüßt Heidrun
  • MiRu99 24. Dezember 2010, 0:21

    Ich wünsche Dir und deiner Bande schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2011.
    Lasst's Euch gut gehen!
    GLG, Michaela
  • Achim L. 23. Dezember 2010, 22:42

    Du bist unter die Dichter gegangen, Chapeau!
    Aber es stimmt, der Blick ist nicht misszuverstehen!
    Wünsche frohe Festtage, auch wenn sie kalt und weiss werden - das wollten wir doch immer :)
    LG, Achim
  • Die SetterEule 23. Dezember 2010, 22:41

    Lach - perfekt!!
    Bild samt Text dazu ;-)))
    Zuuuu schöööön!!
    Wünsche Dir und Deiner Bande ein tolles tolles Weihnachtsfest!! Geniesse es doppelt und dreifach, ja??
    Das Zitat ist klasse - Danke....
    GLG und drück
    Carmen
  • Jürgen Gemmer 23. Dezember 2010, 22:07

    klasse, toll , ohne deinen Text nur halb so schön,

    euch schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes Miteinander in 2011 .

    lg jürgen Milo & Tim