Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "von der Stirne, . . heiss". .

. . "von der Stirne, . . heiss". .

432 5

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "von der Stirne, . . heiss". .

. . "rinnen muss der Schweiss, . . soll das Werk die Meisterin loben, . . doch der Segen, . . kam von oben", . .

. . trotz meines "Zutuns", . . dass sich in meiner Anwesenheit gipfelte, . . "geschehen" konnte dies Grillwochenende erst, . .
. . durch die im kleinsten Detail ausgeklügelte Vorbereitung von Monika, . . meiner zarten Hand, welche das "Wenden" des Grillgutes heroisierte, . .
. . und dem alles überragenden "Schalter und Walter", . . "dem da oben", . . der dafür ein überragend schönes Wetter vorgesehen hatte, . .

. . allen dankend, . . habe ich dieses "Mahnmal" gewidmet, . . welches ich mit meiner "Neuen", . . der Panasonic Lumix DMC FZ100 fertigte, . .

herzlichst Helmut

. . die wenigen unrichtigen Worte für Titel und Beiwerk, von Herrn Johann Christoph Friedrich von Schiller's . . "die Glocke" . . entlehnt, . .

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/08
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz