Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
von der Sonne aufgeweckt..........

von der Sonne aufgeweckt..........

485 2

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

von der Sonne aufgeweckt..........

Die Aufnahme stammt aus dem Düdinger Moor, das Wasser ist dort beinahe schwarz.
Ab Stativ, Objektiv 300 mm, Blende 11, Zeit 1/60, Film Fuji Velvia 50

Kommentare 2

  • Beat Sieber 19. August 2002, 22:08

    Hallo Ursi
    Auch mir gefällt diese Aufnahme besser als die Zweite. Bei der zweiten Aufnahme stört mich das blaue Wasser, weil meistens das Wasser in einem Moor eher schwärzlich ist. Beides sind jedoch schöne Exemplare ihrer Gattung.
    Noch ein herzliches Dankeschön für letzten Donnerstag und ich hoffe, dass ich mich bald revanchieren kann.
    Tschüss Beat
  • Bruno Frangi 19. August 2002, 17:27

    Hallo Ursula
    Diese Aufnahme gefällt mir besser als die zweite. Sie hat etwas, dass im ersten AUgenblick nicht auffällt. Der von der Sonne erhellte Teil des Blattwerkes bildet eine zweite Blume. Schade ist nur der obere rechte Eck. Der lenkt zu fest ab.
    Gruss Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Seerosen
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz