Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Von der Roten Flüh zum Schartschrofen

Von der Roten Flüh zum Schartschrofen

674 7

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Kommentare 7

  • Beim Lùkes 25. November 2013, 21:11

    schon ein tolles erlebnis über den grat zur roten flüh,
    schönes bild, gruß peter
  • WM-Photo 24. November 2013, 9:50

    Deine ganze Serie ist der Hammer!

    Gruß Walter
  • Michel Seitz 24. November 2013, 9:31

    Schön, wie die Gratlinie von rechts unten den Blick zum Gipfel hinaufführt.
    lg Michel
  • Kawachi 23. November 2013, 22:27

    Aber hallo, sehe ich das richtig, dass der Weg da oben auf dem Grat entlang geht? Sieht schon ganz schön schwindelerregend aus.
    LG Peter
  • Drea - H 23. November 2013, 22:16

    Was ein Brett! Das Gipfelkreuz steht unter dem Fetzelchen blauen Himmels - eine Traumansicht, bei der mir einfällt ............... ich muss mal wieder Berge sehen! Ein super Foto.
    LG Andrea
  • Martin-X 23. November 2013, 22:12

    Sehr schön ! Im Allgäu wird ja viel fotografiert, aber aus dieser Perspektive für mich neu

    Viele Grüße Martin
  • only one 23. November 2013, 22:11

    Ist das ein herrlicher Blick!
    Beeindruckend und wunderschön.
    LG Sabine