Udo Wenz


Premium (Pro), Neukirchen-Vluyn

Von der Ponte dell’Accademia ...

... hat man einen schönen Ausblick über den Canal Grande
auf die Kirche Santa Maria della Salute.

Auf Fototour in Venedig mit Elke

(Januar/2019)

Kommentare 49

  • Weinstein 6. Oktober 2020, 18:56

    Ein richtig tolles Geniesserbild präsentierst du hier.. warst zur rechten Zeit am richtigen Ort.. du meine Güte,, was für ein Licht.. die Spiegelung im Wasser.. fantastisch.. und erst die tollen Häuser.. wahnsinnig gut aufgenommen.. dein Foto ist ein Gedicht.. lehn' dich zurück.. geniesse es so, wie ich es auch mache.. bin nämlich total aussem Häuschen bei diesem Anblick!.. Großes Kompliment... eine sagenhaft gute BQ.. alles stimmt.. was habe ich gerade doch ein tolles Bild vor mir...
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Udo Wenz 6. Oktober 2020, 22:00

      Ja ich lehn mich zurück und genieße sowohl mein Bild als auch deinen schönen Kommentar dazu. Danke dafür.:-)
  • Anne Berger 10. Januar 2020, 15:13

    Eine super klare Aufnahme mit bestem Bildaufbau und fotografisch top umgesetzt. Großes Kompliment! 
    LG Anne
  • LindeA. 6. November 2019, 6:58

    Wunderbares Licht und eine unglaubliche Stimmung...als wäre man mitten drin ...
    FAV!
    LG Linde
  • ALLWO 2. Juni 2019, 17:16

    Danke Udo .. alle loben Dich und Dein echt traumhaft schönes Motiv .. und das mache ich nun mit größter fotografischer Anerkennung auch .. schreibt Dir mit Begeisterung über diesen herrlichen Anblick .. der Wolfgang
  • Klaus Röntgen 14. April 2019, 19:03

    Feine Stimmung!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sharkingo 9. März 2019, 19:41

    Wunderschön zu dieser Stunde. 
    VG Ingo
  • F.rank T. 6. März 2019, 10:06

    Gefällt mir sehr gut, die Tiefenwirkung ist echt klasse.
    VG Frank
  • pixel knipser 26. Februar 2019, 16:12

    Einfach klasse, hier ist eh schon alles gesagt. Ihr hattet perfekte Bedingungen und du wusstest sie zu nutzen, Gratulation zu dieser tollen Aufnahme!
    VG
    PK
  • Alexander R.H. 24. Februar 2019, 10:20

    der klassiker, bestens umgesetzt
    vg alex
  • sabiri 19. Februar 2019, 9:33

    Sehr warmes stimmungsvolles Licht findet sich hier zu dieser großartigen Architektur!
    Dazu kommt noch diese Weite, die man in Venedig wohl nur Canal Grande findet!
    LG Gerhard
  • Martin Lindberg 16. Februar 2019, 11:32

    Toll, sowohl das Motiv, als auch Deine Arbeit!
    LG Martin
  • Klaus Knackstedt 11. Februar 2019, 13:18

    Stimmungsvoll und eine Hommage an Venedig. Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • Rieser Andreas 10. Februar 2019, 16:42

    Sieht verdammt gut aus, VG Andreas
  • Silkepixel 10. Februar 2019, 15:34

    Einfach großartig ... diese Farben sind ein Traum.

    LG Silke
  • Thomas Rieger. 10. Februar 2019, 12:04

    Ja da würde ich auch noch gerne stehen, sehr gut von dir eingefangen!
    Gruß Tom