Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
von der hand in den mund zu leben....

von der hand in den mund zu leben....

335 14

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

von der hand in den mund zu leben....

... ist für den gemeinen haus & hof-esel schon eine recht schnieke sache.
wobei ich doch den gebrauch von messer und gabel bevorzugen würde.

Kommentare 14

  • Anne Deml 28. Juni 2009, 14:41

    wunderbar und in schwar weiss. ich denke der rest ist schon gesagt worden.

    lg anne
  • Joan Josse Ksi 11. September 2007, 12:11

    der schielt ja so unsicher:) der süsse
    war bestimmt von der messer-gabel-anmerkung angetan :)
    klasse bild und die tonung

    hallo wieder und lg.j.
  • Wolfgang Djanga S. 22. August 2007, 10:55

    Hmm, ich stell's mir ja echt schick vor, wenn Herr Esel mit Messer und Gabel auf der Picknickdecke sitzt, aber trockenes Brot nit Besteck essen ist spiessig... ;o) - feines Pic, ich mag die Tonung und den Blick...
    LG Wolfgang
  • André Bonn 16. August 2007, 14:05

    Klasse Foto. Der Blick ist genial.
  • The Hell-e 14. August 2007, 23:58

    Vorne fressen ... hinten nach dem Knipser schielen ... ja ja diese 3sel ... ;o)
  • Schwarze Feder 14. August 2007, 23:53

    cool das Pic .
    "v"
  • Rothauge 14. August 2007, 23:12

    Messer und Gabel? Willst doch nicht etwa den Esel essen!? *protest!
    ;o)

    Deine Aufnahme find ich gut im Bildaufbau, vor allem das Schimmern des Fells kommt gut an! Davon würde ich gerne mal testweise einen Print machen!

    LGM
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 14. August 2007, 22:44

    iii aaaahhhhhh..... ich wohne neben zwei eseln.... und damit meine ich nicht unsere nachbarn ;-)
    und sonntags morgens können die zwei sich mit einer hingabe unterhalten, dass an ausschlafen nimmer zu denken ist. nichtsdestotrotz find ich esel klasse und dein bild ebenfalls!
    lg katja
  • Guido Krüttgen 14. August 2007, 22:32

    Die s/w Tonung gibt dem Bild den richtigen Ausdruck.
    Schön gesehen und rüber gebracht.
    Gruß
    Guido
  • Birgit Schlag 14. August 2007, 21:21

    Tolles Bild :-)
  • me-mao 14. August 2007, 21:17

    weeeeeeeeeeeeeeh ;D
  • Andrea Allweiler 14. August 2007, 21:08

    Gefällt mir das Foto, man sieht jedes Härchen. Toll getroffen. Finde auch den Rahmen klasse.
    LG
  • Claudia B... 14. August 2007, 21:07

    Ich liebe Esel..........was für ein schönes Bild!!!!!!!!
  • Tanja - Sch. 14. August 2007, 21:03

    ohh, wie süß. Sehr gut getroffen, der Blick ist klasse, aber auch die Tonung.
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz