Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...von der Ecke aus betrachtet...

...von der Ecke aus betrachtet...

288 3

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

...von der Ecke aus betrachtet...

...mitten im Fall...
...mitten im Fall...
Daniel Müller

Kommentare 3

  • Yvonne T. 23. Juni 2007, 10:05

    in dem stein sehe ich deutlich eine alte schidkröte (ok .. zugegeben nach dem ich sie mir von meinem sohn deutlich zeigen lies .. er hat sie entdeckt ;) ) ..
    in allgemeinem mag ich diese aufnahme .. dass wasser schön weich .. und trotzdem stark .. schönes bild .. gut beobachtet und abgelichtet
    lg
    yv.
  • Michael Zülzke 19. Juni 2007, 23:03

    Find ich cool. Würd mich interessieren, ob der Wasserfall bei einer Langeitbelichtung noch rausgekommen wäre?
    Greetz MC
  • Mark Robertz 19. Juni 2007, 22:38

    wasser ist immer wieder faszinierend...

    tschüß mark