Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Von den blauen Bergen kommen wir...

Von den blauen Bergen kommen wir...

25.723 14

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Von den blauen Bergen kommen wir...

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal ein Bild von der Kamera des Smartphones präsentieren würde...

Mein Rückflug von Marseille startete bereits um 8.30 Uhr. Da die Fahrzeit von Valensole bis zum Flughafen etwa eine Stunde beträgt, musste ich natürlich früh aufstehen und habe den ersten Teil des Fluges verschlafen. Zum Glück weckte mich der Erste Offizier mit einer Durchsage, dass wir gerade den Gardasee überfliegen. Der Gardasee war mir herzlich egal, präsentierten sich doch die Dolomiten in diesem herrlichen morgendlichen Dunst. Das Smartphone war in dieser Situation schneller griff- und einsatzbereit, bis ich die DSLR aus dem Handgepäck gekramt hätte, wärem wir schon wieder zu weit gewesen.

Kommentare 14