Zurück zur Liste
Von Camorino (Tessin) gesehen

Von Camorino (Tessin) gesehen

13.281 7

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Von Camorino (Tessin) gesehen

Bin wieder gut erholt zurück

Kommentare 7

  • Köhlerin 24. Januar 2020, 14:04

    Ein sehr interessantes Bild. Wunderbar, wie die schneebedeckten Berge leuchten.
    Ich habe Michis Kritik gelesen und sitze nun schon seit 10 Minuten hier und halte Karten ans Bild für weitere Schnittvarianten. Unrecht hat Michi nicht, vor allem der schwarze Block rechs ist heftig. Aber auf das Türmchen verzichten geht auch nicht... Schwierig...
    Hast du auf dem Original noch Himmel übrig? Wenn ja, würde ich vielleicht unten noch was schneiden und, damit das Bild nicht zu schmal wird, oben etwas mehr Himmel spendieren.
    Auf jeden Fall ein ganz tolles Motiv.
    LG Köhlerin
  • DeVo 23. Januar 2020, 16:41

    Klasse, richtig gut.
    HG D.
  • Jörg Klüber 1. Januar 2020, 10:57

    So mag ich es - grad weil es für viele ungewohnt oder zu massiv ist!

    Ich meine, dass es auch in der Fotografie wichtig ist, Sehgewohnheiten über Bord zu werfen und sein Sehen neu auszurichten! Das gehört zur Fotografie dazu! ;-)

    LG Jörg
  • Michi M. 87 26. Dezember 2019, 20:40

    Das Panoramaformat passt hier gut! Prinzipiell spricht nichts dagegen wenn Bereiche schon im Scherenschnitt dargestellt sind, da aber die Bergkette nur ganz leicht über diesen Bereich hinaus haut wirkt der Vordergrund durch die Scherenschnitt artige Darstellung dann doch etwas zu massiv!
    Freut mich sehr zu hören das es dir gut geht! 
    Sind zwar nur noch wenige Stunden heute übrig, wünsche dir dennoch noch schöne Weihnachten! 
    Lg :) 
    Michi
  • WM-Photo 26. Dezember 2019, 16:58

    Der Süden kann auch mit Schnee locken.
    Gruß Walter
  • Dorothee 9 26. Dezember 2019, 16:10

    oh, ja, MEIN Tessin

Informationen

Sektionen
Views 13.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 35.0 mm
ISO 320

Gelobt von