Von Budapest nach Kuba

Von Budapest nach Kuba

1.389 3

Lagos24


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg-Kreis

Von Budapest nach Kuba

Auch in Ungarn hat die Kubanische Staatsbahn einst eingekauft (bzw. Tauschgeschäfte durchgeführt). Diese vierachsige Diesellok wurde 1969 bei Ganz-Mávag in Budapest hergestellt. Inzwischen ausgemustert und jetzt aufgenommen im Eisenbahnmuseum in Havanna.

Kommentare 3

  • PodoFoto 10. Januar 2015, 22:23

    Hier wird ja alles gnadenlos verschrottet.

    Schön, dass die Kubaner was erhalten. Und es kommt in dem Zustand sehr gut rüber.

    Schön, dass du uns so etwas zeigen kannst.

    VG Heinrich
  • Lagos24 10. Januar 2015, 21:40

    Angeblich ja. Aber ich war nicht in der Ecke, wo sie noch fahren. Kuba ist groß!
  • Steffen°Conrad 10. Januar 2015, 21:13

    Halb Kuba ist ein Museum-
    das die Lok in einem solchen steht ist schon interessant.
    Fahren die ex DR-Ferkeltaxen da noch?
    vgsteffen