Von Barcelona nach Hamburg

Von Barcelona nach Hamburg

3.841 6

Von Barcelona nach Hamburg

Doku-Foto

Im Sommer 2019 brannten in Spanien und Portugal wieder viele Wälder . Noch in 10 10 sm entfernung konnten wir den Rauch riechen und es wurde an Bord die Air-Condition wurde abgeschaltet . Zeitweise waren die Flammen zusehen. Drei Löschflugzeuge waren im Einsatz . Die damaligen Temperaturen an Land lagen über 40 Grad cel. Es war gespenstisch

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 13. Mai 2020, 16:27

    bei diesen Temperaturen wäre ich lieber im Norden unterwegs gewesen, aber man kann es sich ja leider nicht immer aussuchen und interessant ist es allemal sowas zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • hsepia 13. Mai 2020, 8:17

    schade um die wälder, sie nehmen ja auch ohne feuer ab.
    gruß heinz
  • Gerlinde Weninger 12. Mai 2020, 20:18

    Sehr eindrucksvoll und bedenklich dokumentiert.
    Passiert jedes Jahr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gerlind Arnold 12. Mai 2020, 19:58

    Sieht ziemlich unheimlich aus.
    Hoffentlich wird es in diesem Sommer nicht so schlimm. LG
  • Karla M.B. 12. Mai 2020, 19:50

    So sieht es auch aus...gespenstisch...
    Und wer weiß, was uns 2020 noch erwartet...  :-o
    Gute Aufnahme und Doku !!
    LG Karla
  • KaBu 12. Mai 2020, 19:26

    Schicke Doku des Einsatzgeschehens, da hättest Du von Deinem 300mm BW gerne etwas mehr nutzen dürfen als nur die ersten 105.
    LG KaBu

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 3.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von