Von Ashausen nach Stelle

Von Ashausen nach Stelle

1.217 8

Ingrid S.


kostenloses Benutzerkonto, Wulfsen

Von Ashausen nach Stelle

Mitten auf dem Acker, oft gesehen aber erstmals angehalten :-)

Kommentare 8

  • Salesman 1. Juli 2014, 15:34

    Der Baum fest verankert mit dem Boden, doch bewegt er die Landschaft und das Leben mit seiner Veränderlichkeit in der Jahreszeit gewaltig...
    Nichts steht so für das werden und vergehen wie Er....
    Sehr stimmungsvolles Bild....
    Gruß
    Andreas
  • Beate B. Renner 15. Juli 2007, 20:13

    Anhalten und Zeit nehmen ist eben oftmals besser als einfach vorbeirasen! Einfach schön, diese einzeln stehenden Bäume!!!!
    VG Beate
  • Vera Kulow 29. Oktober 2006, 16:39

    Der Baum ist wirklich gut gelungen.Tolle Idee ,den Baum zu jeder Jahreszeit zu fotografieren.Sehr schön.Gefällt mir.
    LG
    Vera
  • Ralf W... 7. Februar 2006, 19:08

    der Baum ist einfach Klasse....
    schön gesehen u. gut umgesetzt...
    das Bild is nur etwas links abfalllend...

    bye Willy
  • Ingrid S. 5. Februar 2006, 19:53

    @Horst: Jupp, gute Idee! Danke :-)
  • Horst H.Petersen 5. Februar 2006, 19:46

    Sehr schön und den musst Du jetzt zu jeder Jahrszeit fotografieren : - )))

    GRuss HorstHP
  • Angela Kraft 5. Februar 2006, 19:43

    sehr schön ingrid, man spürt förmlich die kälte......
    mir geht es auch sehr oft so wie dir, ich möchte bei einem motiv anhalten und verschiebe es jedesmal wieder.
    lg angela
  • Veronika Zanke 5. Februar 2006, 19:41

    Das Anhalten hat sich gelohnt!
    Schöne Tonung!
    Gefällt mir sehr!
    LG Veronika