Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Von Angesicht zu Angesicht!

Von Angesicht zu Angesicht!

179 4

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

Von Angesicht zu Angesicht!

Dieser Schmetterling war heute vormittag das perfekte Model. Er ließ sich von allen Seiten ablichten und blieb gute 10 Minuten da sitzen. Hab mich für die Frontalansicht entschieden.

Kommentare 4

  • BiankaB. 25. Juli 2005, 6:38

    Hehee ... Klasse. Ich hab auch so einen Flieder und den gleichen Schmetterling ... nur hab ich ihn nicht so schön scharf und vorallem in so einer tollen Pose erwischt. *neidischbin* :-)))

    LG B.
  • Hans-Jürgen Striegel 24. Juli 2005, 17:00

    Die Frontansicht ist top gewählt.
    Der Bildschnitt gefällt mir ebenfalls.
    vg Hans-Jürgen
  • Johann Brüning 24. Juli 2005, 12:46

    Eine gute Wahl, die Perspektive ist super !
    Gruß Johann
  • Monika Schmiedgen 24. Juli 2005, 12:46

    Gute Entscheidung, großartiger Schärfeverlauf. Die Perspektive macht das Bild spannend, gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Monika