Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 5

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

von allen Seiten

wird hier gerade eine Fotografin auf `s Korn genommen
tja man bleibt eben nicht unbeobachtet

Anleger Sandtorhöft

Martina + Thomas
Martina + Thomas
Ursula Kuprat


Anleger Landungsbrücken

die Fotografen
die Fotografen
Ursula Kuprat


Blue Hour Barkassen Tour ( 5 ) Do 1.5.08

Kommentare 5

  • Ursula Kuprat 6. Mai 2008, 20:45

    @ralph ... * schwarm nebelkrähen * noch nie gehört
    was meinst du damit ? es gibt nur 1 objektiv bei mir ohne sonnenblende ( hab verloren ) schau sofort nach , ob es stimmt
    lg uschi
  • RalphEckardt -LichtraumstudiosBerlin- 6. Mai 2008, 19:59

    ursula, du brauchst ne sonnenblende! insgesamt finde ich das bild zu hell!
    man hat das gefühl, einen schwarm nebelkrähen vor sich zu haben! :-))

    lg ralph
  • Deti Friedrich 5. Mai 2008, 20:52

    hat, so gesehen, ein wenig Western-Atmosphäre !
    High-noon: Das Duell am Hafen.

    LG Deti
  • Ursula Kuprat 4. Mai 2008, 21:10

    @ Borris - ich würde auf Martina tippen -- kann es aber nicht bestätigen .. dafür waren es zu viele unbekannte FC - Fotografen für mich --- war das 1. Mal dabei
    lg Uschi
  • Pixeltrickser 4. Mai 2008, 15:18

    und wer spielt da unwissend das Model in der Mitte ? ;-))

    lg Borris